Tuesday 21 November 2017

Einfach Effektiv Forex Trading Strategie


Einfache Strategien. Gelegt von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 07 22.Simple Forex Strategien einfach zu bedienen, einfach auszuprobieren. Diese Sammlung von Forex Trading-Strategien und Techniken ist gewidmet, um Händler in ihrer Forschung und Entwicklung von praktikablen Trading-Stile zu helfen Und Trading-Systeme. Attention alle Trader Trading-Strategien sind für ihre pädagogischen Zweck nur Trading-Regeln können interpretiert werden Interpretation Geplante Risiko-Ebenen können drastisch unter extremen Marktbedingungen erhöht werden Verwenden Sie die Ideen und oder modifizieren sie, um Ihren Trading-Stil, sondern nur an Ihr eigenes Risiko Wir empfehlen Ihnen, Ihr Trading-System auf einem Demo-Konto zu testen, bevor Sie echtes Geld investieren. Einfache Trading-Systeme sind gut für erfahrene Anfänger und Fortgeschrittene Trader, aber vielleicht nicht mehr erfahrene Trader In jedem Fall, überspringen Sie diese Strategien nicht, da sie Konsistenz bewahren werden In Ihrem Lernfortschritt Fortgeschrittene Strategien waren alle irgendwann einfach, aber später wurden von den Händlern verbessert. So, lea Rning die grundlegenden Ideen hinter einfachen Strategien wird Ihnen helfen, auf lange Sicht in Ihre eigene Strategie zu machen. Wir hoffen, dass Sie genießen, mit uns zu bleiben. Truly Ihr, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team. Als Sie lesen Kommentare, die Sie sehen werden Dass, wenn Händler mich gebeten haben, irgendwelche speziellen Strategien auf dieser Website zu empfehlen, habe ich das aber von dieser Zeit alle einfachen Strategien sortiert und umhergezogen worden, so dass die alte Nummerierung in meinen Antworten für einfache Strategien irrelevant sein kann. Ein weiterer Punkt ist, dass jeder Zeit eine neue Strategie hinzugefügt wird, kann es viel besser als die, die ich empfohlen, um auszuprobieren Monate oder vor Jahren Also, nehmen Sie sich Zeit und erkunden Sie unsere großen Strategien collection. Simple Forex Strategies. Must-Know Simple Effektive Exit Trading Strategies EA, AA. Trader verbringen Stunden Feinabstimmung Einstiegsstrategien, aber dann ausblasen ihre Konten, die schlechte Ausgänge In der Tat, die meisten von uns fehlende effektive Ausfahrt Planung, oft immer erschüttert am schlimmsten Preis Wir können dies beheben Anblick mit klassischen Strategien, die die Profitabilität steigern können Wir beginnen mit dem missverstandenen Konzept des Markt-Timings, dann weiter zu stoppen und Skalierung Methoden, die Gewinne zu schützen und Verluste zu reduzieren Für verwandte Lesung, siehe Ein Blick auf Exit Strategies. Es ist unmöglich zu reden Verlässt, ohne die Bedeutung einer Haltedauer zu berücksichtigen, die sich gut mit Ihrer Handelsstrategie synergiert. Diese magischen Zeitrahmen passen sich grob an den breiten Ansatz an, der gewählt wurde, um Geld aus den Finanzmärkten zu nehmen. Day Trading Minutes to Hours. Swing Trading Hours to Days. Position Trading - Tage zu Weeks. Investment Timing Weeks to Months. Pick die Kategorie, die am engsten mit Ihrem Marktansatz ausgerichtet ist, wie dies diktiert, wie lange Sie haben, um Ihren Gewinn oder Verlust zu bauen Stick auf die Parameter oder Sie riskieren, einen Handel in eine Investition oder Impuls spielen in eine Kopfhaut Dieser Ansatz erfordert Disziplin, weil einige Positionen so gut Sie wollen, um sie jenseits der Zeit Zwänge zu halten, während Sie sich strecken können Und drücken Sie eine Haltezeit, um Marktbedingungen zu berücksichtigen, nehmen Sie Ihren Ausgang innerhalb der Parameter baut Vertrauen, Rentabilität und Handel Geschick Für verwandte Lesung, siehe Was ist der Unterschied zwischen Investieren und Trading. Get in die Gewohnheit der Festlegung von Belohnungs - und Risiko-Ziele vor jedem Eintritt Handel Schauen Sie sich das Diagramm an und finden Sie das nächste Widerstandsniveau, das wahrscheinlich innerhalb der zeitlichen Einschränkungen Ihrer Halteperiode ins Spiel kommt. Das markiert das Belohnungsziel Dann finden Sie den Preis, wo Sie sich als falsch erweisen werden, wenn die Sicherheit sich dreht und trifft. Das ist Ihr Risiko Ziel Jetzt berechnen die Belohnung Risiko-Verhältnis, auf der Suche nach mindestens 2 1 zu Ihren Gunsten Alles weniger und Sie sollten den Handel überspringen, um auf eine bessere Gelegenheit Um mehr zu lernen, lesen Sie das Risiko und Reward. Focus Handel Management auf die beiden wichtigsten Ausgang Preise Lassen Sie uns davon ausgehen, dass die Dinge Ihren Weg gehen und der Preis umsteigen wird in Richtung Ihrer Belohnung Ziel Preisrate der Veränderung jetzt ins Spiel kommt, weil die schneller wird es an die Magic-Nummer, desto mehr Flexibilität haben Sie bei der Auswahl eines günstigen Ausstiegs Ihre erste Option ist, einen blind Ausstieg zu dem Preis zu nehmen, klopfen Sie sich auf den Rücken für einen Job gut gemacht und bewegen Sie sich auf den nächsten Handel Eine bessere Option, wenn der Preis ist Trends Stark zu Ihren Gunsten ist es, lassen Sie es über die Belohnung Ziel, platzieren einen Schutzstopp auf diesem Niveau, während Sie versuchen, Gewinne hinzufügen Dann suchen Sie nach der nächsten offensichtlichen Barriere, bleiben positioniert, solange es doesn t verletzen Ihre Haltezeit. Slow Fortschritte Sind schwieriger zu handeln, weil viele Wertpapiere sich nähern, aber nicht das Belohnungsziel erreichen. Dies erfordert eine Gewinnschutzstrategie, die in Gang getrieben wird, sobald der Preis 75 der Distanz zwischen Ihrem Risiko und Belohnungszielen durchlaufen hat. Platzieren Sie einen nachlaufenden Stopp, der teilweise Gewinne schützt oder wenn Sie re handeln in Echtzeit, halten Sie einen Finger auf die Ausfahrt-Taste, während Sie den Ticker anschauen Der Trick ist zu bleiben positioniert, bis Preis-Aktion gibt Ihnen einen Grund, um ausstehen Für verwandte Lesung, siehe Protec T Yourself From Market Loss. Electronic Arts EA verkauft sich im Oktober und unterschneidet den August-Tief Es macht Unterstützung zwei Tage später, Ausgabe eines 2B-Buy-Signals, wie in der 1993 klassischen Trader Vic Methoden eines Wall Street Master definiert Der Trader berechnet Belohnungsrisiko Wie folgt, die Planung eines Eintrags in der Nähe von 34 und ein Stop-Loss knapp unterhalb der neuen Stützniveau. BARSTARGET 38 39 - RISIKOZIEL 32 60 5 79.VORSCHRIFT ZOLL 38 39 - EINTRAG 34 4 39.RISK EINTRAG 34 - RISIKOZIEL 32 60 1 40.REWARD 4 39 RISIKO 1 40 3 13.Die Position geht besser als erwartet, über das Belohnungsziel zu kämpfen Der Trader reagiert mit einem Gewinnschutzstopp direkt auf das Belohnungsziel und hebt es nächtlich an, solange der Aufwärtstrend zusätzlichen Fortschritt macht Verwandte Lesung, siehe Spielen der Gap. Stop Loss Strategies. Stops müssen gehen, wo sie Sie bekommen, wenn eine Sicherheit verletzt den technischen Grund, den Sie nahm den Handel Dies ist ein verwirrendes Konzept für Händler, die gelehrt wurden, um Stationen auf der Grundlage von willkürlichen Werten Platz , Wie ein 5 Drawdown oder 1 50 unter dem Einstiegspreis Diese Placements machen keinen Sinn, weil sie nicht auf die Eigenschaften und die Volatilität dieses bestimmten Instruments abgestimmt sind. Stattdessen verwenden Sie Verletzungen von technischen Merkmalen, wie Trendlinien runde Zahlen und gleitende Durchschnitte, um den natürlichen Stop-Loss-Preis zu etikettieren Dieses Video auf Stop Loss Order Strategie für mehr. Alcoa AA Rips höher in einem stetigen Aufwärtstrend Es Stände über 17 und zieht zurück zu einer 3-Monats-Trendlinie Die nachfolgende Bounce kehrt zum High zurück und ermutigt den Trader, eine lange Position in Erwartung zu betreten Ein Breakout Der gesunde Menschenverstand diktiert, dass eine Trendline-Pause die Rallye-These falsch beweisen wird, die eine sofortige Ausfahrt fordert. Darüber hinaus hat sich die 20-Tage-SMA mit der Trendlinie in Einklang gebracht und die Chancen erhöht, als eine Verletzung zusätzlichen Verkaufsdruck anzieht Utility von Trendlines. Modern Märkte erfordern einen zusätzlichen Schritt in effektive Stop-Platzierung Algorithmen jetzt routinemäßig Ziel gemeinsamen Stop-Loss Levels, Schütteln re Schwanz-Spieler, und dann springen zurück über Unterstützung oder Widerstand Dies erfordert, dass Stopps weg von den Zahlen, die Sie sagen, Sie falsch und müssen aus der Suche nach dem perfekten Preis zu vermeiden, diese Stop-Läufe ist mehr Kunst als Wissenschaft Als allgemeine Regel, Eine zusätzliche 10 bis 15 Cent sollte auf einem niedrigen Volatilität Handel arbeiten, während ein Impuls spielen kann zusätzliche 50 bis 75 Cent Sie haben mehr Optionen, wenn Sie in Echtzeit, weil Sie an Ihrem ursprünglichen Risiko Ziel verlassen können, wieder eingeben, wenn Preis springt Zurück über die umstrittene level. Scaling Exit Strategies. Raise Ihre Haltestelle zu brechen, auch wenn ein neuer Handel in einen Gewinn zieht Dies kann Vertrauen aufbauen, weil Sie jetzt einen freien Handel haben Dann lehnen Sie sich zurück und lassen Sie es laufen, bis der Preis 75 erreicht Die Distanz zwischen Risiko - und Belohnungszielen Sie haben dann die Möglichkeit, alle auf einmal oder in Stücke zu beenden Diese Entscheidung verfolgt die Positionsgröße sowie die eingesetzte Strategie. Zum Beispiel macht es keinen Sinn, einen kleinen Handel zu brechen Noch kleinere Teile suchen so eher den passenden Moment, um den gesamten Einsatz zu entsorgen oder die Stop-at-Belohnung-Strategie anzuwenden. Die Letzteren setzen sich mit einer abgestuften Ausstiegsstrategie ein und beenden ein Drittel bei 75 der Distanz zwischen Risiko - und Belohnungszielen 2. Drittel am Ziel Platzieren Sie einen hinteren Stopp hinter dem dritten Stück, nachdem es das Ziel überschritten hat, mit diesem Level als Rock-Boden-Ausgang, wenn die Position nach Süden verläuft. Im Laufe der Zeit finden Sie dieses dritte Stück ist ein Lebensretter, der oft einen erheblichen Gewinn endlich macht Betrachte eine Ausnahme von dieser abgestuften Strategie Manchmal gibt der Markt Geschenke und seine Aufgabe, die niedrigen hängenden Früchte auszuwählen. So, wenn ein Nachrichtenschock eine beträchtliche Lücke in deine Richtung auslöst, beende die gesamte Position sofort und ohne Bedauern, nach der alten Weisheit Das sieht nie ein Geschenk Pferd in den Mund Um mehr zu erfahren, siehe Trailing-Stop Stop-Loss Combo führt zu Gewinnen Trades. Eine effektive Ausstieg Strategie baut Vertrauen, Handel Management Fähigkeiten und profitab Durch die Berechnung der Belohnung und Risiko Ebenen vor dem Eintritt in einen Handel, mit diesen Ebenen als Blaupause, um die Position zu den günstigsten Preis zu verlassen, ob Sie einen Gewinn oder einen Verlust nehmen. Forex Trading-Strategie. Nick s Forex Price Action Strategy. Welcome auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe entwickelt, tweaking und Verbesserung meiner Preis Aktion Strategie seit 2005 Dies Trading-Strategie ist zehn Jahre in der Herstellung hat es überlebt große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt hat sich auf sie geworfen. Und das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Action-Strategie. Indicator basierte Strategien Sind auf die Marktbedingungen gesperrt, die sie für die Preisaktion geschaffen haben, ist flüssig, es passt sich leicht an veränderte Bedingungen an verschiedene Paare an, an verschiedene Zeitrahmen und sogar zu unterscheiden Nt Trader Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple. The Key-Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten Ich bin gegen über Komplikation Handel Weil die einfachere Ihre Strategie ist, desto effektiver Sie Wird als Trader sein. Eines der Hauptziele meiner Preis-Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten Das einzige, was ich auf meine Charts platziere, sind Support - und Resistance-Bereiche, die ich diese Support - und Resistance-Bereiche in Verbindung mit Candlestick-Analyse verwenden, um Forex zu handeln Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preis-Action zu lesen. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam Was macht eine saubere Forex-Chart aussehen Hier ist ein Bild von meinem EUR USD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie. Dieses Diagramm ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie abzulesen von Preis abzulenken Dies ist, warum ich liebe meine Forex Trading Strate Gy. Some Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos von Indikatoren Check out das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln wie das. Ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie. Warum möchten Sie wie folgt handeln. dikatoren erforderlich für diese Trading-Strategie. So zu handeln Meine Forex Trading-Strategie Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis zu hinterlassen Wenn Sie wollen, um im Moment und nehmen Trades auf, was passiert gerade jetzt dann Sie Haben, um Trades auf aktuelle Preis Action. Which Währung Paare können Sie handeln erfolgreich mit Forex Price Action. My Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich jedes Währungspaar zu handeln, das Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform finden. Das heißt, ich persönlich bevorzuge es, mich auf nur ein paar Währungspaare zu konzentrieren D es zu ablenkend zu versuchen und zu verfolgen, zu viele Paare auf einmal. Ich hauptsächlich handeln die EUR USD, USD CAD und AUD USD Ich handeln in der Regel diese Währungspaare, da sie die vorhersehbar sind und ihre Bewegung ist glatter Sie don t finden zufällig Sprünge, es sei denn, es gab einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung zu handeln, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis Action Trading Besser auf längere Zeit Frames. Since dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen von einer Stunde und oben. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündige, vier Stunden und tägliche Charts Diese sind konsequent die profitabelsten, wie Die Muster sind einfacher zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Typen der Preis-Action-Analyse. Primarily, verwende ich zwei Formen der Preis-Action-Analyse. Support und Resistance lines. Candlestick Analyse. How, um Trades mit meinem Forex Trad eingeben Strategie, um die jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und die Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren t Handel, wie sie normalerweise würde Dies hat dazu geführt, dass ich nur Umkehrungen zu handeln. Ich sehe für starke Umkehr-Setups auf der Oberseite meiner Support-und Resistance-Bereiche Sobald ein Muster formt, das bedeutet eine Umkehrung, richte ich einen Auslöser Preis und geben Sie den Handel Ich nehme mehrere Trades jede Woche. Trading Strategie Ziele und Stops. Targets Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips Stops Meine Stationen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen Ich erlaube in der Regel Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen Dies bedeutet, ich werde die Kerzen lesen und setzen meine Haltestelle auf der Grundlage der jüngsten Höhen und Tiefen Ein gemeinsamer Ort für einen Zwischenstopp wird über oder unter den meisten Jüngsten High oder Low. How, um die Trading-Strategie um News Releases. Ich den Forex-Kalender aus, um den Überblick über die wirtschaftlichen Daten zu halten Statistiker Ich habe festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen zu vermeiden Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Preis, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-Formulare Formulare vor einer großen wirtschaftlichen Daten Release, kann es ein Zeichen, dass große Institutionen sind Position selbst für die Freigabe Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel einen Grund Nur Neuigkeiten, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Aufprallnachrichten, hier ist eine schnelle list. Speeches durch Zentralbankführer oder Politiker. Interest Rate Ankündigungen oder irgendetwas direkt bezogen auf Zinssätze. NFP Report, der Name änderte sich eine Weile vor dem Nicht - farm Beschäftigungsänderungsbericht. Sie ​​sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfel aufpassen Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Neuigkeiten sicher ignoriert werden Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. Nachrichtenbasierte Bewegungen neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag auslöse, entferne ich ihn vor jedem Major Pressemitteilung. Sie können sehen, meine Forex Trading-Strategie ist einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar zu machen.

No comments:

Post a Comment