Tuesday 21 November 2017

Forex Strategien Enthüllt Bollinger Bands


Forex Trading Strategie 10 H4 Bollinger Band Strategy. Submitted von User am 24. Dezember 2007 - 04 09.Current Strategie wurde von Joe Chalhoub Vielen Dank Joe, und glücklich Handel an alle. H4 Bollinger Band Strategy. Tools Bollinger Bands 20 TimeFrame H4 Währung ALL. Diese Strategie ist extrem einfach und ich benutze es, um Chancen zu erkennen und es ist sehr gut. Wenn Sie ein H4 EUR JPY Chart öffnen und Sie die Bollinger Bands 20 Indikator einfügen, wenn Sie das Diagramm beobachten, werden Sie sehen, dass die Bands einfach ein sind Widerstand und Unterstützung Die Upper Band ist ein Resistance und die Lower Band ist ein Support Wenn du auf das Diagramm achtet, wirst du sehen, dass die meiste Zeit der Preis auf die obere Band trifft, dann kehrt sie zurück zum Lower Band zurück, also wie ich handel ist sehr Einfach, ich warte, bis der Preis berührt lasst uns das Oberband sagen und schließt darunter nicht darüber und wartet, bis die Kerze geformt ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze unter der vorherigen Oberband öffnet, dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel 100 Pips oder du Bis es die untere Band berührt. Same Sache, wenn es die untere Band berührt und die Kerze schließt darüber, und die nächste Kerze öffnet sich über dem vorherigen unteren Band dann gehe ich lange mit Target Oberband oder 100 Pips Du kannst diese Strategie als ich entwickeln Tat, und man kann viel profitieren, ich habe mehr als 800 Pips in diesem Monat gemacht. Sie ​​können meine Website für jede weitere Hilfe überprüfen Wenn Sie in dieser Technik denken und beobachten Sie das Diagramm Ich bin sicher, Sie werden diese Strategie schnell zu entwickeln und machen 99 gewinnen Trades. Good Luck Joe Chalhoub. H4 Bollinger Band Strategie Teil II. Tools Bollinger Band 20 TimeFrame H4 Währung ANY. This Strategie ist eine Fortsetzung der vorherigen Strategie, die ich vor Forex Trading-Strategie eingereicht 22.Diese Strategie ist sehr einfach, und Sie können finden Mehr Details bei Forex Forum. First eine Währung pro Beispiel EUR USD und H4 Zeitrahmen, geben Sie geeignete Breaklines aus der Bollinger Band visuelle Beispiele sind im Forex Forum, jetzt warten, bis eine Kerze bricht die breakLine Diese Pause ist kein Handelszeichen wir Muss eine zusätzliche bestätigung haben, hier kommt die rolle der bollinger band. look auf die bollinger band obere und untere, wenn sie beide geöffnet sind, was bedeutet, obere band ist UP und untere band ist dOWN, dann ist es eine confimation eines handels. Geschrieben von Thomas am 24. Dezember 2007 - 14 26.Ich frage mich etwas über das, was du kommentiert hast rt du wirst sehen, dass die meiste Zeit der Preis die obere Band traf, dann geht es zurück zu Unterband zurück, also wie ich handel ist sehr einfach, Ich warte, bis der Preis berührt, sagen wir das Oberband und schließt unter ihm nicht darüber und warte, bis die Kerze gebildet ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Oberband dann gehe ich einen kurzen Handel mit Ziel 100 Pips Oder bis es das untere Band berührt. Ich verstehe nicht durch en es beendet und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Oberband dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel Was meinst du mit öffnet sich unter der vorherigen Band Was passiert, wenn der Preis schließt Über dem Oberband und dann kommt es zurück In die Band Ist es ein Indikator für den Eintritt in einen kurzen Handel. Gesendet von Joe am 25. Dezember 2007 - 04 12.Dear Ele, ich Post freie Signale auf meiner Website, besuchen Sie diesen Link nur registrieren und dann anmelden, um die freien Signale Wenn Sie Ich möchte die EURJPY-Währung auf H4-Zeitrahmen öffnen. Jetzt sehe ich eine Kerze, die das berührt Obere Band der Preis geht dahin dann unter ihm, ich warte, bis diese 4 Stunden Kerze fertig ist, wenn es 1 unter dem Oberband schließt und es didn t brechen es 2- ODER wenn es öffnet sich über dem Oberband und schließt darunter , Also betrachte ich die obere band ist ein resistance und ich kurz an der aktuellen schließen kerze, mein ziel wird die untere band oder 100 pips Es ist einfach. This Technik ist die grundlegende meiner Strategie, sicher, dass ich andere Dinge mit ihm zu verwenden Bestätigen einen Handel, und es ist sehr mächtig, können Sie sehen, seine Leistung auf meiner Website. Good Luck Thomas. Submitte D von Gift am 26. Dezember 2007 - 13 40.Dear Joe, Vielen Dank für Ihre Ideen mit uns teilen Was passiert, wenn der Preis die obere Band bricht und weiter nach oben geht ist es ein langes Signal Beste Grüße, Gift. Subited von Joe am Dezember 27, 2007 - 07 36.Nicht nötig ist es keine Einschränkung, wenn es die obere Band zerbricht, wird es dort bleiben, vielleicht die nächste Kerze, die es unter ihm sammeln wird, oder vielleicht geht es weiter, wie EURJPY jetzt tut, was ich tue, ist das Im Folgenden kann man sagen, dass der Preis die untere Bande berührt und es schließt sich über ihm ok, dann werde ich LONG mit dem Ziel der oberen Band machen, also wenn der Preis steigt und die obere Band berührt, werde ich nicht direkt beenden, ich werde bis 4 Stunden warten Kerze ist geformt und wenn ich sehe, dass es unter der unteren Band schließt, werde ich sofort aussteigen, wenn es darüber oben schließt, werde ich die nächste Kerze warten, wenn die nächste Kerze unter der oberen Band schließt, werde ich beenden, wenn es darüber liegt, werde ich es reservieren Wenn du das Diagramm sehr gut siehst, wirst du eine Menge Dinge entdecken, ich ermutige dich Um sich gut auf sie zu konzentrieren. Submit von User am 29. Dezember 2007 - 16 56.I besuchte deine Website und bemerkte etwas über die gebuchten Ergebnisse Du zeigst deinen Eintrag und Ziellimit und SL, aber dein Limit ist viel kleiner als dein SL. Grundsätzlich bist du Bereit zu riskieren, sagen, 50 Pips Verlust, um 35 Pips Gewinn zu gewinnen Ist dies nicht ein wirklich schreckliches Risiko Gewinn Verhältnis die meisten Händler empfehlen eine 2 1 oder 3 1 Gewinn Risiko Ratio. Forex Strategies Forum. Diese Strategie ist unter frühen Test, wie ich eine gute Gelegenheit bemerkt Dass es für professionellen Handel implementiert werden kann Ich brauche Hilfe von jedem, der denkt, dass könnte helfen, für sie s Verbesserung vorzugsweise von erfahrenen Händlern. Indicators verwendet SMA 40 - gelbe Linie Bollinger Bands 21,2 - blaue Linien MACD 12,26,9.Wurzel Pair braucht Bestätigung evtl. Zeitrahmen braucht Bestätigung eventuell irgendwelche, aber meine Meinung ist umso länger desto besser. Strategie Eintrittssignal - wenn die SMA 21 in den Bollinger Bands von der gelben Linie SMA 40 gekreuzt wird Die Abweichung der BB bestimmt E Trendrichtung MACD wird verwendet, um die Trendrichtung zu bestätigen, wenn die Signalleitung sehr nahe am Histogramm liegt oder bereits die 0 Level 4 Perioden überschritten hat. Ausgangssignal - sobald der Preis außerhalb eines Abweichungsbandes geschlossen ist, müssen wir bis zum nächsten warten Preisbewegung, die in die entgegengesetzte Richtung zu sein hat und das Band wieder nach innen mehr als eine Hälfte des Körpers, die außerhalb der Band ist, überschreiten. Probleme Eigentlich hohe Schwankungen können bestimmt werden Vielleicht kann jemand einen Indikator implementieren, der dazu beitragen wird, sie zu erkennen, Verwendung von Fibonacci oder Elliot Wave Theory. Attachments Download der Vorlage und verwenden Sie es in MT4 1 12 KiB Heruntergeladen 377 mal. Powered by phpBB Forum Software phpBB Group. Scalping Ideen ADX und Bollinger Bands. Submitted von Edward Revy am 22. April 2007 - 10 24.Scalping mit der Hilfe von ADX. To Kopfhaut effektiv mit minimaler Zeit verbracht, müssen Forex Scalper wissen, wann der Markt ist gut tendieren und wenn es nichts zu warten ist. Um herauszufinden, über die Stärke der ma RAD-Tendenz ADX Durchschnittlicher Richtungsindex-Indikator ADX zeigt nicht die Richtung eines aktuellen Trends an, sondern zeigt nur die Stärke des Trends. Lesen unter 20 zeigt einen schwachen Trend an, der knapp über 20 einen neuen Tendenz bekommt und über 40 sehr starken Trend liest. Es ist das einfache Skalping ist schwach, wenn der Markt schwach ist, wenn ADX unter 20 für andere Leben Aktivitäten entscheiden, nicht sitzen und verschwenden Sie Ihre Zeit in Forex. Scalping mit Hilfe von Bollinger Bands. Bollinger Bands können helfen, bestimmen Trends und Vor allem anstehende Trendumkehrungen Wenn der Preis außerhalb der Bollinger-Bands stattfindet, schlägt es eine Fortsetzung des aktuellen Trends vor, während Böden und Tops, die außerhalb der Bollinger-Bands gemacht werden, zu den in den Bollinger-Bands erstellten Böden und Tops wechseln, um eine Trendtrendung vorzuschlagen 23. Juni 2007 - 02 39.Welche Einstellung von ADX vorgeschlagen, ist es die default. Submitted von Edward Revy am 23. Juni 2007 - 02 45.Ja, Standard-ADX 14 auch ADX 20.Submitted by Use R am 7. Dezember 2007 - 10 49. Ich verstehe nicht, warum ADX als so nützlich angesehen wird, habe ich immer Probleme damit. Oft, wenn es über 40 und Sie in einen Handel zu bekommen, beginnt der Trend zu gehen und mit dem Trend, ADX Auch geht es los und du endest, Pips zu verlieren, anstatt irgendwelche Vorschläge zu machen, wie du dieses Problem bekommst. Von Edward Revy am 7. Dezember 2007 - 14 gesendet 17. Obwohl ADX, der über 40 schwebt, einen starken Trend suggeriert, ist es wahrscheinlich besser Vermeiden Sie die Eröffnung neuer Trades in Richtung eines aktuellen Trends Ansonsten, ziemlich oft eine Situation wie Sie können gesehen werden, bekommen Sie in einen Handel und bald nach ADX beginnt zu sinken. Versuchen Sie, Ihr System so auszugleichen, dass Sie einen Handel einleiten können, wenn ADX ist über 20 aber unter 35-40.Use ADX als Hilfsmittel, ein Bestätigungsindikator, der Vertrauen bei der Eingabe eines Handels hinzufügen würde. Wenn jedoch Ihr primärer Indikator oder Ihre Methode ein starkes Signal liefert und ADX widerspricht, ignorieren Sie ADX Machen Sie Ihren Handel Position kleiner und initiieren einen Handel Vom Benutzer am 21. März 2008 - 20 40 gesendet.

No comments:

Post a Comment