Saturday 25 November 2017

Forex Gewinn Monster


Forex Profit Monster ist ein einfach zu mechanischen Handelssystem, das hilft, die Vermutung aus dem Handel der Forex-Markt Es ist eine manuelle Strategie auf Impuls und Preis-Aktion, die eine Reihe von benutzerdefinierten Indikatoren und benutzerdefinierte Vorlagen, um automatisch Ihre Diagramme Forex Profit Monster kommt als eine komplette Forex Trading System einschließlich mehrere E-Bücher auf, wie man Forex handeln, also auch wenn Sie noch nie gehandelt haben, bevor Sie alles bekommen, was Sie brauchen, um zu handeln. Forex Profit Monster ist entworfen, um mit dem FREE MT4 verwendet werden Trading-Plattform und wird klare Ein-und Ausstieg Signale auf alle Forex-Paare Wenn Sie nicht vertraut mit MT4, Forex Profit Monster enthält komplette Anweisungen, wie Sie Ihre kostenlose Kopie dieser professionellen Charting-Plattform zu bekommen, und kommt mit einer Liste von Brokern, die kostenlos Praxis Konten mit Echtzeit Forex Streaming-Daten, so können Sie üben und lernen zu handeln, ohne zu riskieren einen Pfennig von Ihrem Geld. Forex Profit Monster wird Ihre MT4 c Harts von so aussehen. Forex-System - FOREX PROFIT MONSTER. To so aussehen. Wenn Sie sagen können, von unten und grün von rot, können Sie lernen, profitabel handeln mit Forex Profit Monster. Die Forex Profit Monster Dashboard. Forex Profit Monster besteht aus den folgenden Komponenten wie oben nummeriert.1 FPM Eintrag Alert Arrow Indicator.2 FPM Fast Trend Indicator.3 FPM Slow Trend Indicator.4 FPM Trend Power Indicator.5 FPM Durchschnittliche Tagesanzeige Indikator.6 FPM Real Price Price Channel Indikator.7 FPM-Unterstützung Resistance Indicator.8 FPM Clock und Broker Spread Indicator.9 FPM Exit Arrow Indicator. All Forex Profit Monster Komponenten und wie sie wieder verwendet werden, wird im Detail in der 35 Seite Forex Profit Monster Installationsanleitung Benutzerhandbuch. FOREX PROFIT erklärt MONSTER ENTRY METHOD. Thread Forex Tag Monster Forex Profit Monster. Originally Posted by zoegirl123.Also, die Kosten Dieses System ist - Forex Profit Monster - 49 95, Forex Day Monster - 79 95. Dies ist unglaublich billig, Betrachten Sie W Krank zahlen mehr oder viel mehr für eine EA, die nicht rentabel ist Langfristig hat dieses System einen Durchschnitt von 1100 Pips pro Monat, für weit über ein Jahr Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich gesehen habe, so weit in 8 Monaten des Sehens nur das andere Manuelles System mit einem großen Track Record, ist Sniper Forex, aber Kosten 197, aber ist immer ein großer Wert hat 5 profitable Jahre der Ergebnisse, wie ich meine Mentoren mir - die Wahrheit ist in den Ergebnissen, nicht in der Hype. zoegirl, Dies sieht aus wie ein gutes System, könnten Sie bitte ein Update geben. Junior Member Registriert seit Oct 2009 Ort Los Angeles, CA Beiträge 24.It sieht aus wie die Indikator repardsts Zwei Tage isn t viel von einer Probezeit Wie geht es Ihnen jetzt nach 6 Week. currency Forex Online-Handel - Die Forex Trading-Kurse und Strategien, die mein Konto profitable. Junior Member Registriert seit Dec 2009 Posts 3.I m auch die Prüfung dieses System. Ich bin nicht mit allen Indikatoren, nur diejenigen, die don t repait , Fügte ich ein paar andere zusammen mit bollinger Bands und so weit so gut R mehr Test Ich ll Post einige results. Junior Member Registriert seit Apr 2010 Beiträge 1.Member Registriert seit Nov 2010 Beiträge 118.Junior Member Registriert seit Jun 2011 Beiträge 7.Hi, wenn jemand ist die Forex Profit Monster manuelle Handelssystem, ich Schlagen Sie einen Blick auf meinen Blog. I coded eine EA, um automatisch folgen Sie Lassen Sie mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind. Forex Profit Monster - 4H TF. Ich kaufte dieses System 3. Mai 2009, weil ich bin ein bestätigter länger TF Trader Anfänglich Ich wollte es, weil der Autor es speziell entworfen hat, um LT-Trends zu nutzen. Er führt einen Blog, und persönlich bevorzugt er den 4H TF - und das ist es, was er seine veröffentlichten Ergebnisse aufstellt. Meine Idee war, die Daily Kerzen zu tauschen, weil ich Nach Hause von meiner Nachtverschiebungen kurz vor 2400 GMT in Australien und ich habe etwa eine Stunde, um die Charts zu überprüfen, bevor die Kerze schließt, und die neue startet. Problem Es gab zu wenige Möglichkeiten, um die Trends, einmal im Gange und wollen Sei ein System puristisch, ich habe treu vorbei Und beobachtete viele Pips vorbei, während ich auf einen Eintrag wartete, nahm ich ihn mit dem Autor an und fragte ihn, ob ich die Methode richtig betreibe, und er antwortete innerhalb von 2 Stunden, dass ja, es war nichts falsch mit meiner Bedienung seiner Methode Ich sah, was ich tat, und erkannte, dass ich in unzählige 4H-Intervalle eingetreten sein konnte, und blieb dann mit diesen Trends, die sie waren rentabel und synchron mit den Daily Charts So heute trage ich die 4H-Charts mit guten Ergebnissen. Ich habe noch Probleme mit der Handelsverwaltung wegen meiner Nachtarbeit - ich kann die Trades nicht anpassen - Exit verlassen und so weiter, weil ich entweder bei der Arbeit bin oder schlafe zu Zeiten Signale auftreten, die das Handelsmanagement beeinflussen Glücklicherweise kann ich meine Charts einschalten Um die Londoner Marktöffnungszeit und fangen die Tätigkeit, bis es Zeit für mich ist, heraus zu gehen, um wieder zu arbeiten Das befriedigt meine Notwendigkeit, während irgendeiner Tätigkeit beteiligt zu sein, mindestens. Ich lege diesen Hintergrund, um meine Situation zu erklären, habe ich auch eine Familie I Geschehen N zu wünschen, um zu halten. Essentialy, was passiert ist, dass ich durch meinen Wunsch gezwungen worden bin, in die längeren Trends zu kommen, um ein etwas kürzerer Trader zu werden, als ich will, nicht zu besorgt - nur dass ich ein gelegentliches Signal vermisse , Und auf die eine oder andere Weise, das hat eine cost. Anyway - auf die Methode Ich bin unsicher genau, wie viel Informationen T2W ermöglicht es den Mitgliedern, auf das Forum zu setzen Für jetzt werde ich keine Links - es ist einfach genug, um Google die Name und finden Sie selbst heraus Ich sehe andere Mitglieder Post Links - ob richtig oder nicht Der Autor hat die Methode für weit über ein Jahr verkauft, und hat einen Blog für die Detaillierung Trades am Ende eines jeden Monats. So - ich habe beigefügt Ein Bild der Schablone Von dem, was ich sammeln kann, nutzt er mehrere Indikatoren, um zu einer starken Wahrscheinlichkeit zu gelangen, dass der Handel weiter in Richtung einer bestätigten Tendenz geht. Er syas hat er die Methode selbst geschrieben, und ich kann sehen, dass dies wahrscheinlich wahr ist , Außer dass ich Elemente der AO-Anzeige sehen kann, Und ein Multi-Time-Frame-ADX-Indikator, den ich an anderer Stelle gesehen habe Kopiert von seinem. In diesem Stadium bin ich rein im Demo-Modus Ergebnisse waren gut Kann nicht helfen, das Setup zu optimieren, um es ein bisschen zu personalisieren, und ich denke die meisten Händler Würde das tun Aber es ändert nichts an den Signalen. Die üblichen up down Green Red Pfeile werden verwendet, sowie kleinere weiße, um das Ende des aktuellen Handels zu signalisieren Sie können auf diese verlassen, oder bevorzugen Sie an der Fibs Support Resistance zu beenden Die eingebaut ist. Die Änderungen, die ich an der Vorlage gemacht habe, mussten den Kerzen etwas Farbe hinzufügen und Spuds MTF Stochastic hinzufügen, was meiner Meinung nach in jedem Trader-Toolbox ich manchmal das ADR-Fenster löschen soll Das Diagramm, um sichtbare Bildschirm Immobilien zu verbessern Ich bin die Anhänge der ursprünglichen Vorlage - ich kann die Tweaks später. Ich habe nach einem Setup, das mir Vertrauen, dass der Handel wird in der aktuellen Richtung für mindestens den nächsten Zeitraum fortsetzen Natürlich ist das Fee-Land-Sachen Sicher sein, aber für mich, ich denke, das hat das Potenzial, diese Wahrscheinlichkeit zu erhöhen Die Hinzufügung der MTF Stochastik erhöht die Wahrscheinlichkeit der Fortsetzung Nicht gezeigt. Der Autor s Verwendung der MTF ADX signalisiert auch die Fortsetzung der Trend, und ich habe es gefunden Um zuverlässig zu sein. Ich sollte hinzufügen, dass es ein paar Parameter, die müssen sich vor dem Ziehen der Auslöser, sowie eine Notwendigkeit, sich bewusst sein, ob die aktuelle TF ist oder Trending Das ist wichtig Wenn Sie den Trend, Und nur Handel in diese Richtung, hilft es. At Zeiten können Sie ein Signal, das gegen den LT-Trend ist erfahrene Händler können diese nehmen, aber ich bevorzuge es zu warten, bis der Trend kommt wieder auf Konformität. Originally Posted by Ingot54.I Kaufte dieses System 3. Mai 2009, weil ich ein bestätigter längerer TF-Trader bin. Zuerst wollte ich es, weil der Autor es speziell für die Nutzung von LT-Trends entworfen hat. Er läuft ein Blog und persönlich bevorzugt er das 4H TF - und das ist er, was er basiert Veröffentlicht resu Ls on. Meine Idee war, die Tägliche Kerzen zu tauschen, weil ich von meinen Nachtverschiebungen kurz vor 2400 GMT in Australien nach Hause komme und ich etwa eine Stunde Zeit habe, um die Charts zu überprüfen, bevor die Kerze schließt und das neue beginnt. Problem Es gab Zu wenig Gelegenheiten, um die Trends einzugehen, einmal im Gange, und wollte ein System puristisch sein, ich stand treu vorbei und beobachtete viele Pips vorbei, während ich auf einen Eintrag wartete, nahm ich ihn mit dem Autor und fragte ihn, ob ich in Betrieb war Die Methode richtig, und er antwortete innerhalb von 2 Stunden, dass ja, es gab nichts falsch mit meinem Betrieb seiner Methode. Ich sah, was ich tat, und erkannte, dass ich in unzählige 4H Intervalle eingegeben haben könnte, und dann blieb mit diesen Trends bieten Sie waren gewinnbringend und in sync mit den täglichen Charts So heute trage ich die 4H Charts mit guten Ergebnissen. Ich habe noch Probleme mit der Handelsverwaltung wegen meiner Nachtarbeit - ich kann keine Trades anpassen - geben Sie den Ausgang und so weiter, weil ich bin Entweder bei der Arbeit oder zum Schlafen zur Zeit S Signale, die das Handelsmanagement beeinflussen Glücklicherweise bin ich in der Lage, meine Charts um die Londoner Marktöffnungszeit einzuschalten und die Aktivität zu fangen, bis es Zeit für mich ist, heraus zu gehen, um wieder zu arbeiten. Das befriedigt meine Notwendigkeit, während irgendeiner Tätigkeit beteiligt zu sein, Zumindest. Ich lege diesen Hintergrund, um meine Situation zu erklären, ich habe auch eine Familie, die ich zufällig zu halten wünsche. Essentialy was passiert ist, dass ich durch meinen Wunsch gezwungen worden bin, in die längeren Trends zu kommen, um etwas kürzer zu werden Trader als ich will nicht zu besorgt - nur, dass ich fehlt ein gelegentliches Signal, und ein Weg oder das andere, das hat eine cost. Anyway - auf die Methode Ich bin unsicher genau, wie viel Informationen T2W ermöglicht es den Mitgliedern, auf die Forum Für jetzt werde ich keine Links - es ist einfach genug, um Google den Namen und finden Sie selbst heraus Ich sehe andere Mitglieder Post Links - ob richtig oder nicht Der Autor hat die Methode für weit über ein Jahr verkauft und hat Ein Blog zur Detaillierung von Trades Das Ende eines jeden Monats. So - ich habe ein Bild von der Vorlage angehängt Von dem, was ich sammeln kann, nutzt er mehrere Indikatoren, um eine starke Wahrscheinlichkeit zu erreichen, dass der Handel weiter in Richtung einer bestätigten Tendenz geht, die er so geschrieben hat Methode selbst, und ich kann sehen, dass dies wahrscheinlich wahr ist, außer dass ich Elemente der AO-Indikator sehen kann, und ein Multi-Time-Frame-ADX-Indikator, den ich an anderer Stelle gesehen habe Kopiert von ihm. In diesem Stadium bin ich rein in Demo-Modus Ergebnisse wurden gut Kann nicht helfen, Optimierung der Setup, um es ein bisschen personalisieren, und ich denke, die meisten Händler würde das tun Aber es ändert sich nicht die Signale. Die üblichen bis unten Green Red Pfeile verwendet werden, sowie kleinere weiße Um den Abschluss des aktuellen Handels zu signalisieren Sie können auf diese verlassen, oder bevorzugen Sie an der Fibs Support Resistance, die eingebaut ist. Die nur Änderungen, die ich an der Vorlage gemacht, waren, um etwas Farbe zu den Kerzen hinzuzufügen und hinzuzufügen Spuds MTF Stochastic, die meiner Meinung nach in jedem Trading-Toolbox sein sollte Ich lösche manchmal das ADR-Fenster aus dem Diagramm, um sichtbare Bildschirm-Immobilien zu verbessern Ich bin die Anbringung der Original-Vorlage - ich kann die Tweaks später. Ich habe auf der Suche nach einem Setup, das mir Vertrauen gibt, dass der Handel wird in der aktuellen Richtung fortsetzen Für mindestens die nächste Zeitperiode Natürlich ist das Fee-Land Zeug Es kann nie garantiert werden Aber für mich, ich denke, das hat das Potenzial, diese Wahrscheinlichkeit zu erhöhen Die Hinzufügung der MTF Stochastic erhöht die Wahrscheinlichkeit der Fortsetzung Nicht gezeigt. Der Autor S Verwendung der MTF ADX signalisiert auch die Fortsetzung der Trend, und ich habe festgestellt, dass es zuverlässig. Ich sollte hinzufügen, dass es ein paar Parameter, die müssen, um vor dem Ziehen der Auslöser, sowie eine Notwendigkeit zu bewusst sein müssen Ob die aktuelle TF reicht oder trending Das ist wichtig Wenn Sie den Trend kämpfen und nur in diese Richtung handeln, hilft es. Einmal kann man ein Signal bekommen, das dem LT-Trend entgegenkommt. Erfahrene Händler können diese nehmen, aber ich bevorzugen Warten, bis der Trend zur Konformität zurückkehrt. Wenn der Handel nicht funktioniert, und ich hoffe, dass es für dich tut, könntest du immer ein Schriftsteller sein - Kurzgeschichten, wohl nicht besser bei Romanen - Glück mit deinem System. Ich kaufte diese. lol, keine Beleidigung beabsichtigt, aber ich lese so weit wie das und begann zu lachen, unkontrolliert noch ich denke, die Sonne brennen ziemlich heiß dort drüben in Aussie. Hip Hop - keine Beleidigung genommen. Aber wenn das s alles, was es braucht Um dich lachen zu lassen, unkontrolliert schlage ich vor, Australien ist nicht der einzige Ort, an dem die Sonne ziemlich heiß brennt. Sie lachten so hart, unkontrolliert wie die Saffrer tun, es scheint, dass Sie vergessen haben, mit echtem Verständnis zu lesen Es scheint, dass Sie für Unterhaltung alleine lesen , Und kann die Essenz des Fadens verpasst haben. Stick herum - lachend zu halten QUOTE. Ist das dein eigenes Bild auf dem Weg. Nein ich nicht so gut aussehend. Sehrlich - wir können alle haben die mickey genommen aus uns manchmal - und es ist gut für die Seele Ich neige dazu, mich sehr ernst zu nehmen - und wenn Sie Kann lächeln auf mein Schreiben Antiken dann ist es alles gut In Australien sagen wir, die aus ihm heraus Ich bin einverstanden, obwohl ich kaufte, das klingt ein bisschen crass. Originally Posted by mrsoul. Ingot, wenn der Handel doesn t Arbeit aus - und ich hoffe, dass Es ist für dich, du könntest immer ein Schriftsteller sein - kurze Geschichten, wohl nicht besser bei Romanen - Glück mit deinem System. Mr Soul - ich bin schon ein Schriftsteller - veröffentlichte Artikel und eine unveröffentlichte Kurzgeschichte Der Punkt - ich kann einen besseren Schriftsteller als ein Händler machen, und mein Schreiben ist ziemlich gewöhnlich. Dieser Thread - ein Versuch, ein kommerzielles System zu erforschen und zu lernen, wie man seine besten Qualitäten ausnutzt. Wenn wir mitgehen, hoffe ich einige Leser werden vorschlagen, Tweaks - ich habe ein paar schon, was ich denke, kann die Methode profitieren Mehr später. Originally Posted by smithani. Has jemand verwendet eine gute Indikator wie Sniper Forex oder Gewinn Monster für Ware oder Eminis Ich bin mit Scharfschützen für Forex und suchen Ein guter mögen es für eminis und c Ommodities thankx. BTW ist Forex Monster wirklich gut und wie viel kostet es. Smithani - nicht persönlich - obwohl ich einen Blick auf FPM auf der Gold-Chart - gleiche Ergebnisse - Signale auftreten, basierend auf den Daten. As weit ein Wesen gut ich Sagen Sie ja - sonst würde ich meine Zeit nicht vergeuden Es kostet USD 49 99 für die längerfristige Methode Tägliche und wöchentliche Charts, aber handelbar bis zum 1H und USD 79 99 für die Scalping-Version gewarnt werden - die Scalping-Version ist Eine CPU-RAM-Dieb - Ihre CPU wird sich fragen, was es getroffen hat Es kann Berichten zufolge nehmen einige Minuten für Ihre Trading-Plattform zu öffnen, wenn Sie zu viele Charts mit dem Forex Day Monster Intra-Day Trading geladen haben. Ich möchte nicht, dass es oben skite Wir haben ein paar Trades mit ihm, so lassen Sie s Reserve Urteil, bis wir Schwächen aussetzen Wenn Sie Googled Forex Profit Monster und sah es auf, werden Sie zweifellos über den Kerl s Blog gekommen haben Sie ein gutes Lesen von ihm und Sie Wird sehen, dass er nur 8 Forex-Paare handelt. Er handelt die 4H selbst und pos Ts Ergebnisse Pips jeden Monat für jedes Paar Unveränderlich wird er etwa die Hälfte der Paare verlieren Pips für den Monat, aber die andere Hälfte sind riesige Gewinner, mehr als Kompensation. His schlimmsten Monat war 95 Pips November 2008 und der beste Monat 11.546 Oktober 2008.Originally Posted by coolpixel1.Thanks für Ihren Beitrag Obwohl ich m neu Ich kann Ihnen sagen, ich habe einige Forschung und fand den Autor von Profit Monster und Day Profit Monster zu haben, um für eine Weile gewesen, also habe ich es zu meinem Freund erwähnt Der mit einem anderen Freund den Sturz erobert hat und sie beide gekauft haben, haben sie es seitdem gezwickt und sind konsequent. Natürlich sind die Verlierer gekommen und gehen, aber dieses System wurde getestet. BEST auf 4H Charts überprüft andere Zeitrahmen, um sicher zu sein, dass es 100 Probleme gibt , Wir haben uns gelangweilt und beginnen, erm, scalping und anfangen zu verlieren Du brauchst Disziplin, du musst geduldig sein und obwohl es von FPM gehört wurde, dass ich den Unterschied in der Art und Weise, wie Oszillatoren sich in verschiedenen, z. B. kürzeren Zeit - Frames acco Unt für einen Unterschied beim Ändern des Status Der Kerl, der die Systeme schrieb, ist geradeaus und ehrlich meines Erachtens und das ist sicherlich in meinem Portfolio Schwierigkeiten ist meine Disziplin und Mangel an Wissen. Nichts Ungewöhnliches mit dem, was mit dir geschieht Ihr Trading. Wenn Sie gründlich krank und müde von pleite sind, finden Sie die Disziplin, um die Regeln zu halten Dies ist teilweise, was passiert mit meinem letzten Konto - ich war langweilig, und nahm jede Entschuldigung, um in einen Handel zu bekommen, wenn wirklich Ich hätte von den Märkten beiseite stehen sollen. Ich denke, wenn wir versuchen, Puristen mit dieser Methode zu bleiben und irgendwelche Verbesserungen konservativ zu benutzen, werden wir bald nicht mehr das Bedürfnis haben, unkluge Trades zu nehmen, denke ich, dass es ein bisschen von dem Gambler gibt Von uns aber in dem Film sah ich, dass, während The Gambler an Glücksspiel-Aktivitäten teilnahm, gab es sehr wenig wahres Glücksspiel in dem, was er tat. Der Gambler hat das Risiko richtig erkannt, wann man em-wissen muss, wann man faltete und wegging, als die Wahrscheinlichkeiten nicht zu seinen Gunsten waren. Es war kaum zu spielen. Er spielte mit den Lieben seines Lebens, obwohl er den Sack jetzt traf - nach der Nachtschicht - aber wird versuchen, die Dinge ein bisschen rollen zu halten. Inzwischen - hier ist ein Diagramm zu mull.

No comments:

Post a Comment